Soo
Ich war ja jetzt schon sehr lange Zeit nicht mehr bei euch und da ich in absehbarer Zeit wahrscheinlich auch nicht mehr anfangen werde WoT aktiv zu spielen wollte ich mich hier mal vorerst verabschieden (auch wenn das sehr spät kommt)
Die Zeit hier (immerhin beinahe ein ganze Jahr) mit und bei euch hat mir wirklich sehr Spaß gemacht und es hat mich gefreut zu sehen was für eine nette Truppe von Leuten aus ganz Deutschland man auf die Beine stellen konnte.
Man hat fast immer jemanden gefunden wenn man mal nicht ganz alleine übers Schlachtfeld tuckern und sich über diese verdammten Noobs auf wollte. Auch konnte man immer über alles mögliche Quatschen oder Diskutieren.
Auch wenns mal nicht so gut lief hatte der harte Kern hier immer bestand und hat zusammen gehalten.
Kurz gesagt, danke für die angenehme Zeit, in der ihr mir das WoT spielen etwas versüßt habt.
Ich würde euch bitten dies auch irgendwie an Leute weiter leiten die vielleicht nicht mehr im Clan sind (Klabeuter zB glaube ich) und allen Leuten im Clan meine herzlichsten Grüße auszurichten.
Viel Erfolg noch auf dem Schlachtfeld und auch sonst!
Tarexo
PS.: Ich schreib das hier in die Bewerbungen da ich leider meine Login-Daten für das Forum nicht mehr habe, ich hoffe das bereitet keine Umstände